Über mich

Christine Potucek

Obwohl ich ursprünglich eine kaufmännische Schule in Mödling besuchte und auch einige Jahre in einem Büro arbeitete, begann ich mich nach der Geburt meiner Kinder und während einer 12-jährigen Kinderpause mehr und mehr mit gesunder Ernährung und alternativen Heilmethoden auseinanderzusetzen. So bin ich auf Ayurveda gestoßen.

Diese uralte Tradition, die zum größten Teil präventiv ist und so viele Bereiche umfasst, hat mich begeistert. Im Februar 2011 habe ich die 3-jährige Ausbildung zur Ayurveda Praktikerin erfolgreich abgeschlossen.

Zertifikate

Zertifikat Ayurveda Wohlfühl Praktikerin

Zeugnis Abschlussprüfung Ayurveda Wohlfühl Praktikerin

Zertifikat Modul 2: Schulmedizin

Zertifikat Modul 1: Ayurveda Körper- und Energiearbeit

Zertifikat Spezialbehandlungen

Webdesign by ADP-Design